Versandrichtlinien
Versandrichtlinien – Bolliger Versand
Bei Bolliger Versand wissen wir, wie wichtig eine schnelle und zuverlässige Lieferung für ein erstklassiges Einkaufserlebnis ist. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, unsere Versandrichtlinien zu lesen.
Bearbeitungszeit
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen ab dem Kaufdatum bearbeitet und versendet (ausgenommen Wochenenden und gesetzliche Feiertage). In Hochsaison-Zeiten oder während Promotions kann sich die Bearbeitungszeit geringfügig verlängern. Wir danken dir für dein Verständnis.
Versandarten
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an, darunter Standard- und Expressversand.
Der Standardversand ist für alle Bestellungen kostenlos. Die Verfügbarkeit von Expressversand kann je nach Lieferadresse und den Artikeln in deiner Bestellung variieren.
Lieferzeit
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart und deiner Lieferadresse ab. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen durch Wetter, Zoll oder Transportdienstleister kommen kann.
Adressänderung
Du möchtest die Lieferadresse nach Aufgabe der Bestellung ändern? Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wir bemühen uns, Anpassungen vorzunehmen, können jedoch keine Garantie geben, sobald die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
Stornierung der Bestellung
Wir versenden Bestellungen so schnell wie möglich. Du hast ein Zeitfenster von 2 Stunden nach Bestellaufgabe, um eine Stornierung zu beantragen. Schreibe uns dazu mit deiner Bestellnummer an support@bolligerversand.ch – wir kümmern uns um den Rest.
Versandzeiten (kostenloser Standardversand)
| Region | Lieferzeit (Werktage) |
|---|---|
| CH | 5–10 |
Kontakt
Bolliger Versand
E-Mail: support@bolligerversand.ch